Mittwoch, 22. Februar 2012

Warum schreibe ich einen Blog?

Diese Frage beantwortet sich ganz einfach. Ich habe schon immer gern geschrieben und jetzt möchte ich meine Gedanken und Ideen mit Euch teilen. Ein Blog ist eine gute Möglichkeit sich auszudrücken, Ratschläge zu geben oder beispielsweise auch Produkte, die man selbst getestet hat, anderen näher zu bringen. Bei Letzterem ist es natürlich wichtig, dass man nicht nur die Guten Seiten des Produktes hervorhebt, sondern ehrlich seine Meinung Kundtut. Ich hoffe auf eine schöne Zeit, auf viele gute Texte und vor allem auf viele interessierte Leser und Kommentare.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schmökern



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena