Sonntag, 12. August 2012

Ich konnte nicht anders

Gestern war ich shoppen und siehe da was da so in meinen Einkaufkorb gelandet ist ...
Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und es mussten die Düfte von essence dran glauben.

  1. like a walk in the summer rain
  2. like an first day in spring
  3. GIRL´S NIGHT OUT
  4. like a new love
  5. LIKE A TRIP TO NEW YORK
  6. candy shop
Bild: texthexe


Die oben genannte Reihenfolge ist nach meinen Favoriten geordnet. Aber eigentlich finde ich alles diese Düfte toll. Zudem ist der Preis  - wenn auch nur für 10ml mit 2,95€ recht akzeptabel, sodass man bequem alle Düfte austesten kann. Hat man dann einen Lieblingsduft gefunden, gibt es auch noch größerer Packungen.

Habt Ihr diese Düfte schon probiert und wenn ja, welcher ist euer Liebling?

2 Kommentare:

  1. Merci, wenn du es nachbastelst, musst du mir unbedingt den Link schicken, bin immer gespannt wie es bei anderen aussihet ;)
    Ich habe noch keinen von den Düften getestet, bin im Moment sehr zufrieden mit meinem Esprit Duft :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe recht schnell meinen Favoriten gefunden.:) Mein Lieblingduft, ist "Like a Trip to New York".:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena