Freitag, 10. August 2012

Mein neuer Lieblingsnagellack

Gestern stand mal wieder ein Drogerie-Besuch an und ich konnte nicht am Regal vorbeigehen, ohne etwas in den Korb zu packen. Diesmal war es dieser tolle Nagellack von Manhattan.


Bild: texthexe


Ich habe den Nagel jeweils auf einer Hälfte noch mit etwas Glitter versehen. Was meint Ihr zum Ergebnis?

2 Kommentare:

  1. Oh der ist ja wirklich schön, ich habe leider gar keinen Nagellack von der Marke, wird sich aber wohl bald ändern :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist wirklich schön, ich bin echt froh, das ich den gekauft habe.:)

    Manhattan Nagellack ist echt klasse, von der Haltbarkeit kann man die teilweise schon mit teuren Marken gleichstellen.:) Die Farbe ist übrigens auch toll und das mit dem Glitzer macht es noch mal perfekt.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena