Freitag, 31. August 2012

Meine Lieblinge sind da

Vor einigen Tagen war es so weit und meine Lieblinge von Le Club des Créateurs de Beauté sind bei mir eingetroffen.

Dazu gehörten unter anderem das Lidschatten-Quintett Licht- & Farbenspiele in Pfauenfeder und zwei tolle Nagellacke - Petrol-Jeans und b.Mirror!

Ich bin von allen drei Produkten total begeistert und möchte sie euch daher gern vorstellen.


Zuerst die Lidschattenpalette  

 

 Diese verfügt über fünf traumhafte Farben, die fantastische Effekte auf die Augenlider zaubern. Ich war erst etwas skeptisch und habe mich nach der Bestellung schon geärgert - ich hätte doch lieber eine andere Palette wählen sollen, bei der die Farben nicht ganz so knallen. Und dann kam die Palette und ich habe es nicht bereut, denn die Farben sind wirklich ein Traum und können ganz variabel und je nach Laune auf das Lid aufgetragen werden.
 


Lidschattenpalette-Pfauenfeder (Bild - texthexe)

 Und nun die Lacke 

 

Sind das nicht traumhafte Farben? Also ich war gleich hin und weg. Aber am besten gefällt mit die Farbe b.Mirror! - dieser leichte Fliederton. Beiden Lacke lassen sich super auftragen. Nach zwei Schichten ist alles passiert - keine Bläschen oder ähnliches und es sieht einfach super aus. Zudem trockenen die Lack sehr schnell, was für mich immer ganz wichtig ist, da bei mir meist etwas dazwischenkommt oder wieder mal irgendwer etwas von mir will, wenn ich gerade am Lackieren bin.



Petrol-Jeans und b.Mirror! (Bild - texthexe)

Bild - texthexe



Falls euch die Produkte gefallen, dann findet Ihr hier auch Kajalstifte und Liner von agnes b.: Entdecken Sie hier die aktuellsten Make-up-Trends zu attraktiven Preisen



1 Kommentare:

  1. Einfach wunderbar, gefällt mir gut! Sehr schön :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena