Freitag, 17. August 2012

Stamping - der erste Versuch

Hi Leute,

heute habe ich mich mal ran gewagt und mich im Nailart-Stamping versucht. Naja, ich gebe zu, ich habe dies schon öfter versucht, aber das ist das erste Ergebnis, was ich zumindest erst einmal drauf lasse und euch präsentiere. Aber wie gesagt, es ist noch nicht besonders zufriedenstellend für mich - ist ziemlich unsauber und die Nagelhaut ganz schön angegriffen, vom vielen Verbessern mit Nagellack - da gibt es jetzt erst mal etwas Pflege...


Bild:texthexe


Ich üb dann mal weiter ... also nicht heute, aber vielleicht die nächsten Tage und präsentiere euch dann die Ergebnisse.

Bis dahin, eure Texthexe

4 Kommentare:

  1. Das ist dir gelungen, meine Schwester macht das auch immer und ich denke das ist gar keine einfache Sache...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus :) Bei mir sieht es immer wie hingeklatscht aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, danke für Deine Aufmunterung, aber ich hoffe, ich bringe das bald besser. Das kann doch nicht so schwer sein. lg

      Löschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena