Donnerstag, 13. September 2012

Lila Kette - frisch gehäkelt

Eine super Idee, die garantiert ankommt: verschenke individuellen Schmuck.


Mal eben gestern und auf die Schnelle, entstand dieses gute Stück in Lila ... Das Fernsehprogramm war nicht sonderlich ansprechend und so hatte ich doch noch etwas Zeit zum Werkeln und habe den Abend noch etwas sinnvoll genutzt.

Häkelkette by texthexe


Der Zeitaufwand waren gerade mal 2 Stunden - ohne Perlen auffädeln.

Schöne und preiswerte Perlen findet Ihr bei kronjuwelen.com

Habt Ihr euch auch schon mal versucht? Dann würde ich mich über entsprechende Links zu eurer Bastelarbeit freuen.

                         Liebe Grüße, eure Texthexe


2 Kommentare:

  1. Wow, wie hast du denn das gemacht?! Die Kette sieht toll aus!
    Und danke! Ich finde aber dass du künstlerisch schob total begabt bist - schau dir doch nur mal diese Kette an :)
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber was das Künstlerische in puncto zeichnen angeht, so hat das eher mein Bruder geerbt. Der kann auch wahnsinnig gut zeichnen, lg

      Löschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena