Sonntag, 23. September 2012

So schön grün

Nagellacke texthexe

das Ergebnis -texthexe
Das Grün ist ja allein schon ein Traum, aber mir fehlte noch etwas. Ich habe mich daher für den blauen Glitter von essence entschieden. Leider sieht man den Glitter-Effekt nicht so gut - bin kein wirklich guter Fotograf, aber ich denke, man erkennt es ein wenig. In Natura sieht das Ganze wirklich toll aus.



2 Kommentare:

  1. danke für deine kommentare in letzter zeit :)
    den lack von catrice hatte ich schon SO oft in den händen, aber irgendwie ist mir die farbe zu crass und ich wüsste keinen anlass, wo ich ihn tragen könnte, aber sobald mir einer einfällt wird der lack gekauft ;D
    lg, Choco

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch grün, aber mit dem
    Topper sieht es nochmal ganz anders besonders aus! Wie ging der Glitternagellack denn wieder ab?

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena