Freitag, 28. September 2012

Stamping - Leo-Design

Gestern habe ich mich erneut in puncto Stamping versuch. Ich habe zunächst einen Lack von Catrice verwendet und diesen in zwei Schichten aufgetragen.Zum Stampen habe ich dann einen Lack von essence verwendet, der sich wirklich super zum Stampen eignet.



Catrice 680 Khaki Perry und essence Colour 3

Schablone von Konad m57

Und das ist am Ende dabei entstanden:

 

Leo by texthexe

Leo by texthexe


 



9 Kommentare:

  1. sieht echt toll aus!
    gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. schaut gut aus, ich hab die stamping sachen mal im dm entdeckt aber konnte mir garnicht vorstellen, dass das einfach funktioniert

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich was halbwegs Anständiges auf die Nägel gebracht habe. Ich habe es immer mit den speziellen Stamping-Lacken versucht und nie hat es geklappt. Mein letzter Versuch hingegen mit einem normalen Lack, ist wenigstens vorzeigbar.

      Löschen
  3. Ich bin was stampen angeht total untalentiert :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich total toll aus!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Award verliehen..
    http://paperwings-blabla.blogspot.de/2012/09/tag-liebster-blog-award.html

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt cool aus, muss ich auch mal versuchen :-)
    Liebste Grüsse Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus :)
    ich hab mich noch nie mit stampen versucht, wird langsam mal Zeit :D

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena