Sonntag, 28. Oktober 2012

Der Winter ist da !!!

Gestern ist der Winter bei uns eingezogen und brachte nicht nur eine ganze Menge Schnee, sondern auch tierisch viel Chaos mit. Umgestürzte Bäume, viele Unfälle ...

Aber dennoch hat der Anblick des "Weißen Goldes" irgendwie etwas Magisches ...

Den Winterwald direkt vor der Haustür

Blick über das Tal
Wie war der Samstag bei euch? Gab es bei euch auch so viel Schnee?


4 Kommentare:

  1. Ja bei uns gabs auch so viel Schnee :) Der Winter ist wohl doch nicht mehr so weit weg wie ich bis jetzt dachte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-) Auch bei uns ist er da der Schnee, leider ziemlich nass so dass er nicht lange liegen bleiben wird... aber schön siehts aus, alles in Weiss :-) wie bei Dir!
    Hab einen schönen Sonntag, Liebe Grüsse Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so neidisch *_*
    bei uns liegt leider noch kein schnee :(
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow! der ist ja bei euch liegen geblieben. bei uns hat's auch geschneit, aber liegen ist er zum glück nicht geblieben. in der stadt ist der schnee leider nicht gerade schön wie bei dir auf den fotos . . . :-(((

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena