Freitag, 12. Oktober 2012

Häkelkette aus Perlen - elegant in schwarz

Obwohl ich diese Woche eher wenig Zeit hatte, so ist mir das Häkeln doch recht flott von der Hand gegangen und ich habe gestern eine weitere Kette gehäkelt. Dieses Modell ging im Gegensatz zu der grünen Kette recht schnell, da die Perlen wesentlich größer waren, was das Auffädeln um einiges erleichtert hat.

Nahaufnahme mit dunklem Hintergrund


 Nahaufnahme mit hellem Hintergrund


Und hier ist das gute Stück


Da die Kette so schnell zu häkeln ging, konnte ich gestern gleich noch einige Perlen für eine neue Kette auffädeln. Das Ergebnis bekommt Ihr dann nächste Woche zu sehen.


2 Kommentare:

  1. Wow, diese kette sieht wieder super aus. Ich würde niemals vermuten, dass sie selbstgemacht ist.

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toll was Du da in kurzer Zeit immer zauber kannst :-) Sieht überhaupt nicht nach "basteln" aus, schöne Kette echt! Ich staun da nur wie man sowas schönes machen kann! Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena