Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine Nagellacke sind da

Ich bin begeistert. Die Lacke sind wirklich sehr schön. Das Auftragen ist relativ einfach und selbst mit 1x auftragen, decken die Lacke bereits super. Trägt man eine weitere Schicht auf, dann kommen die Farben beziehungsweise die Schimmer-Effekte noch viel besser zur Geltung.



Schade nur, dass ich die Farben nicht so gut einfangen konnte, denn in Natur sehen die Lacke wirklich sehr viel schöner aus.

 Nofretete-Goldrosé  - Bestellnummer: 958108
 Skarabäus-Gold       - Bestellnummer: 958009
 Osriris-Goldgrau       - Bestellnummer: 958207


Wie gefallen euch die Lacke bzw. welcher wäre euer Favorit?


1 Kommentare:

  1. sehen wirklich super aus auch wenn es sehr schwer ist die Wirkung richtig einfangen zu können auf den Fotos. Mir gefällt am besten Nofretete und Skarabäus :-) Liebe Grüsse Kira
    *schuhReich*

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena