Donnerstag, 18. Oktober 2012

Perlenkette passend zum Herbst

Da wir ja nun Herbst haben, dachte ich mir, dass ich einfach mal eine Kette in Herbstfarben häkle ...




Die nächste Kette wird dann wieder in verschiedenen Grüntönen. Bin schon gespannt, wie lange ich daran sitzen werden, denn beim nächsten Modell kommen die kleinen Rocailles zum Einsatz.



3 Kommentare:

  1. Ich bin mal wieder begeistert. Ich finde die Kette echt wunderschön! Und so passend für den Herbst =)

    lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kettenhäkeln würde ich auch gerne können! Ist das so kompliziert wie es aussieht? ;)
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  3. Unter http://plaudereck.blogspot.de/2012/09/eine-weitere-hakelgeschichte.html, gibt es eine kurze Anleitung. Ist eigentlich ganz einfach.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena