Freitag, 5. Oktober 2012

Stamping - ein neuer Versuch

Irgendwie bin ich wohl dem Stampingfieber verfallen und habe mir einige Schablonen bestellt. Leider sind noch nicht alle da, aber ich hoffe, dass diese in den nächsten Tagen nach und nach eintrudeln.

Stamping by Texthexe
Ich kann es nun kaum noch abwarten, bis die anderen Schablonen kommen und möchte sie am liebsten alle sofort ausprobieren.


6 Kommentare:

  1. sieht super aus! Bin auch auf die anderen Schablonen gespannt und wenn das so weiter geht muss ich es bald mal vesuchen :-)
    Schönes Wochenende! LG Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich werde in nächstes Zeit versuchen, noch ein paar mehr DIY's online zu stellen, vielleicht ist dann ja auch nochmal was für dich dabei :)

    P.S. Respekt! Ich hab das Stamping irgendwann verzweifelt aufgegeben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hello Friend okay???
    I really like your blog, it has very creative posts.
    While it may va about my blog, I think you'll like:

    http://couturetrend.blogspot.it/

    If you are on Facebook please visit my fanpage, is updated all the time.

    https://www.facebook.com/couturetrend1

    I hope for you!

    Kisses

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich schön aus ! Hab leider nur so ein Billigstamping set von essence , bei dem man wirklich total lange braucht & dass sehr ungleichmäßig arbeitet .
    Da bin ich dann meißtens doch zu faul :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Woow, das Muster gefällt mir wirklich wirklich gut!!
    Bin noch mit mir am hapern, ob ich mir die neuen xxl Schabis von Cheeky bestellen soll....
    Hast du damit vielleicht Erfahrungen? :)

    Habe dich übrigens für den Best Blogger Award nominiert,
    würde mich freuen wenn du mit machst :)
    http://favoritenails.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena