Sonntag, 7. Oktober 2012

Stamping - Grau-Violett

Meine neuen Schablonen sind eingetroffen und ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden, welches Motiv ich nehmen und vor allem welchen Lack ich dafür verwenden möchte. Ich habe mich für einen grauen Lack von essence colour&go, für einen violetten Lack von MANHATTAN aus der Blogger Edition "Mode Pilot" und einem Motiv von Cheeky CH7 entschieden.


MANHATTAN by Texthexe

essence by Texthexe

Cheeky by Texthexe

 Die Lacke ließen sich ganz gut verarbeiten. Ich mag ohnehin die Lacke von beiden Marken sehr gern und bin bisher auch sehr zufrieden damit.

Und hier ist das Ergebnis

 

Stamping by Texthexe


Wenn ich bedenke, wie mein erster Versuch aussah, kann man das Ergebnis durchaus gelten lassen.

Nächste Motive folgen ...





5 Kommentare:

  1. Huhuuu na das sieht auch gut aus :-) Find diese Schblonen Technik jedesmal besser! LG Kira
    *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, das sieht ja sowas von wahnsinnig gut aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus!! das könnte ich gar nicht!! hab zwei linke hände bzw. bin ich grobmotorisch veranlagt. . . :-(

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischer Weise gelingt mir das Stamping auf der linken Seite besser - obwohl ich Rechtshänder bin. Aber dafür kann ich mit links nicht fotografieren und muss halt immer die etwas schlechtere Seite als Schnappschuss verwenden.

      Löschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena