Montag, 22. Oktober 2012

Stamping - Skarabäus-Gold & SNC night black

Ich habe heute noch mal eben auf die Schnelle gestampt. Als Lack-Grundlage habe ich den Skarabäus-Gold von Agnès b. verwendet.




Gestampt habe ich dann mit dem night black Stamping Lack von SNC und das ist dabei rumgekommen ...



Was mich immer tierisch ein wenig stört, sind die Lackreste an der Nagelhaut. Ich gebe mir echt die größte Mühe alle Stellen und Flecken zu entfernen - denke auch, dass ich alles habe und wenn ich dann die Fotos hochlade - bäh - da sind sie wieder oder eben immer noch - hässlich, furchtbar hässlich ...




So Ihr Lieben, ich wünsche euch noch eine schöne Woche ...



7 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus. Muss ich unbedingt auch probieren =)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht wirklich echt schön aus :-)
    Auch Dir eine ganz schöne Woche! LG Kira

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mal wieder total schön aus :)
    Hab gestern leider Sat 1 nicht geschaut :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon heftig und vor allem erschreckend, lg

      Löschen
  4. Wow das Desugn sieht richtig gut aus, vor allem die Kombi gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ne, wieso? man sieht kaum noch was von den lackresten! sieht super aus. hast du super hingekriegt!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena