Donnerstag, 8. November 2012

essence BREAKING DAWN (Teil2) - die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit, habe ich euch über die neuen Produkte von essence BREAKING DAWN (Teil2), berichtet. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch ganz traurig, dass ich keinen dm in der Nähe habe und mir die Nagellacke aus der Collection kaufen konnte. Das Blatt hat sich jedoch gewendet - ich war am Wochenende im Kurzurlaub im schönen Bayern und hatte dort die Möglichkeit, in einem dm zu shoppen. Ich habe natürlich Glück gehabt, und konnte mir nun doch die Lacke von essence BREAKING DAWN (Teil2), kaufen. Ich wollte euch dann heute eigentlich tolle Fotos von meiner Errungenschaft präsentieren, aber ich stehe leider immer noch auf Kriegsfuß mit meiner neuen Camera. Daher sind die Bilder irgendwie etwas unscharf - leider und das ärgert mich total, denn so konnte ich die tollen Farben gar nicht richtig einfangen ...

Das ist der 02 alice had a vision von essence ....





Ein tolles Lila, welches mit vielen, kleinen Glitter-Partickeln versehen ist, welche je nach Lichteinfall in allen möglichen Farben schimmern. Eine wirklich tolle Farbe.

Habt Ihr euch auch die Lacke von essence BREAKING DAWN (Teil2) gekauft und wenn ja, welcher gefällt euch davon am Besten?



2 Kommentare:

  1. Total der schöne Nagellack :)

    Habe auch die LE gestern entdeckt, aber alles war so gut wie weg :D

    AntwortenLöschen
  2. kenn sie gar nicht. aber die von dir ausgewählte farbe ist sehr schön!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena