Dienstag, 6. November 2012

Lecker, lecker, lecker ... Naturals mit Meersalz & Pfeffer

Ich war eine der Glücklichen, die die neuen Naturals mit Meersalz & Pfeffer testen durften. Das hat mich natürlich riesig gefreut.




Wobei ich ja sagen muss, dass ich von den Chips gar nicht so viele abbekommen habe. Wir hatten zu dieser Zeit gerade eine größere Party und da kamen mir die Chips natürlich direkt gelegen. Meine Gäste waren begeistert und haben sich förmlich auf die Chips gestürzt.

Sehen die nicht lecker aus?



Ich hatte wirklich Mühe, dass ich die Chips mal probieren durfte. Diese sind wirklich sehr lecker, wobei mir der Pfeffer etwas zu stark im Vordergrund steht. Ich hätte mir eher eine mildere Pfeffernot gewünscht - aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

schöne große Chips-Scheiben

Die Vortsellung der Naturals mit Meersalz & Pfeffer

Die Naturals mit Meersalz & Pfeffer bestehen nur aus natürlichen Zutaten - Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Pfeffer, natürliches Pfefferaroma mit anderen natürlichen Aromen, Hefeextraktpulver und Süßmolkenpulver. Das heißt - keine künstlichen Aromen und keine Konservierungsstoffe. Eine Portion - das sind etwa 30 g, enthält 155 kcal, 0,9 g Zucker, 10 g Fett, 1,0 g gesättigte Fettsäuren und 0,32 g Natrium.

Mit natürlichen Zutaten

Mein Fazit

Meine Gäste waren total begeistert, was mir sagt, dass die Chips gut lecker waren.  Ich werde diese also in jedem Fall zur nächsten Party servieren. Also, Daumen hoch und ich vergebe ganze fünf von fünf Sternen. Wenn Ihr also in der nächsten Zeit eine Party plant, dann solltet Ihr die Chips unbedingt mal testen.


Liebe Grüße,



2 Kommentare:

  1. Ich esse auch total gerne Chips, kann mir gut vorstellen das die sehr lecker sind!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne die bereits von einem anderen hersteller (ich glaub, die waren vom aldi) und fand sie super lecker!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena