Freitag, 9. November 2012

Muster für Schlauchketten

Heute habe ich eine tolle Seite im Internet entdeckt, bei der sich alles um Schlauchketten und ähnliches dreht. Ich habe in letzter Zeit immer überlegt, wie man ein Muster entwerfen kann, bin aber irgendwie nie dahinter gestiegen. Nun bin ich aber wie gesagt durch langes Suchen auf die Seite "perlenhaekeln" gestoßen und kann nun endlich meine eigenen Muster entwerfen. Wobei das Entwerfen ja noch das Einfachste ist. Am Schlimmsten ist - wie ich finde, das Auffädeln der Perlen, weil man bei einem Muster ja wirklich ganz arg aufpassen muss. Das Häkeln ist dann wieder ein Kinderspiel.

Also möchte ich dies natürlich gleich zum Anlass nehmen und euch meine ersten Muster präsentieren. Stört euch nicht an der Farbwahl. Wenn ich es irgendwann schaffen sollte, diese Muster in die Tat umzusetzen, dann werden es sicher andere Farben - vielleicht habt Ihr ja passende Vorschläge, dass würde mich zumindest freuen.

Meine ersten Muster


Wie findet Ihr die Muster?


2 Kommentare:

  1. sehr coole muster!!! das blau gefällt mir sehr. das grün hingegen nicht so. . . aber ist ja bekanntlich geschmackssache. ich würde so einen lila ton (flieder o. ä.) nehmen. . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün gefällt mir auch nicht. Ich wollte halt nur mal rumprobieren, aber Lila klingt nicht schlecht, lg

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena