Dienstag, 20. November 2012

Nagellackschmuck & Nailart-Ringe - kreative Ideen und deren Umsetzung

Ich habe euch ja bereits vor einigen Tagen, mein neues Hobby vorgestellt - das Gestalten von Schmuckstücken. Darunter waren auch erste Versuche mit Nailart-Ringen, welche ich einfach nur lackiert habe. Aber wie gesagt, dass waren die ersten Versuche. Und nun habe ich mir gedacht - einfach nur lackieren, is ja nun nichts weiter und es musste ein neuer Versuch her. Ich habe meinen ganzen "Nailart-Plunder" auf einen Haufen getan und habe geschaut, was ich denn so für mein Vorhaben gebrauchen könnte. Dabei sind mir einige Nailart-Sticker und Fimos in die Hände gefallen und das sind die Ergebnisse.


Nailart-Ring mit Fimo-Früchten, einem Glitterlack, dem  special effect topper von essence 08 night in vegas, einem gelben und einem grünen Nagellack von catrice:

 

Acrylring mit Fimo


Acrylring mit FimoAcrylring mit Fimo


Acrylring mit Fimo

Ich habe den Ring zuerst mit einem Glitterlack lackiert, die Fimos direkt eingelegt und trocknen gelassen. Danach mit dem special effect topper von essence 08 night in vegas lackiert - trocknen lassen und dann kamen der gelbe und der grüne Lack von catrice zum Einsatz, welchen ich via Tupftechnik aufgetragen habe.

Nailart-Ring mit Blumenstickern, essence special effect topper 01 it´s purplious und einem schwarzen Nagellack von p2:

 

Acrylring


Acrylring

Hier habe ich die Sticker aufgeklebt, den essence special effect topper 01 it´s purplious aufgetragen und trocknen gelassen und dann mit einem schwarzen Lack von p2 lackiert und fertig war der Ring.

Wie gefallen euch diese Modelle?


4 Kommentare:

  1. Die Früchte sehen super aus, wie echt!
    Find es so toll wie Kreativ Du bist!!!
    Liebste Grüsse Kira

    ***schuhRei.ch***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Früchte mag ich auch besonders gern - so schön sommerlich, auch wenn jetzt gerade Schmuddelwetter ist, lg

      Löschen
  2. vielen dank, aber ist leider keiner da, der mich pflegen kann :(

    das is mal ne richtg coole idee mit den ringen :)
    gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena