Donnerstag, 15. November 2012

Nagellackschmuck - Schmuckstücke Teil 2

Ich habe noch ein wenig weiter gebastelt und probiert und das ist dabei heraus gekommen ...

Schmuck selbst gestalten

Schmuck selbst gestalten


Je nach Lichteinfall schimmert der Anhänger in verschiedenen Farben. Wem der Anhänger gefällt, kann diese Anleitung nutzen.


4 Kommentare:

  1. Wow sieht echt schön aus!! Ich habe mir auch gerade letztens die Dinge gekauft um Ringe zu machen! Bin total gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen gibt es einen Post zu Acrylrohlingen, lg

      Löschen
  2. hi wo hast du denn die Fassung her? LG

    PS. Sieht echt cool aus

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: Die Fassung hatte ich damals von DaWanda. Gibt es aber auch ganz günstig bei eBay. Lg Texthexe

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena