Samstag, 15. Dezember 2012

Catrice - Hollywood’s FABULOUS 40ties

Am Donnerstag hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich ein tolles Päckchen von cosnova in meinem Briefkasten hatte bzw. es von meiner lieben Nachbarin entgegengenommen wurde. Der Inhalt - die Hollywood’s FABULOUS 40ties von Catrice. Ich habe mich riesig gefreut ....

Mein Päckchen enthielt:


Multi Colour Blush
01 Gone With The Wind




Ultimate Nail Lacquer



Velvet Lip Colour
03 Marlene's Favourite


Velvet Lip Colour
02 Holly Rose Wood

Eyebrow Gel



Die Lippenstifte sind wirklich traumhaft und treffen farblich genau meinen Geschmack. Die Lippenstifte lassen sich super einfach auftragen. Ich mag es nicht, wenn die Farben so glänzend sind, diese haben einen leichten Matt-Effektiv, was ich wirklich sehr mag.



Und auch der Blush ist ein tolles Produkt, dass ich nur empfehlen kann. Die leichte Textur lässt sich einfach auftragen und ist farblich einfach perfekt - so mein Urteil. Schön dezent und nicht so auffällig, so wie es sein soll ... Der Blush lässt sich entweder mit den Fingern, einem Schwämmchen oder einem Puderpinsel auftragen - ich bevorzuge jedoch Letzteres.


Was die Nagellacke angeht, so habe ich ja schon oben auf dem Bild eine kleine Vorschau auf Nageltips gegeben. Hierzu kann ich jedoch sagen, dass die Lacke nach 2x auftragen super decken. Schade, dass ich die tollen Farben nicht so ganz passend aufnehmen konnte, denn in Natura sehen diese wirklich traumhaft aus.  Die Lacke werde ich euch dann zu einem späteren Zeitpunkt noch ganz genau und vor allem auf meinen Nägeln vorstellen. Die Lacke sind übrigens (wie immer) meine Favoriten. Ich entwickle mich wirklich in letzter Zeit zu einem echten Nagellackjunkie - schlimm  ... aber naja, ein Laster braucht der Mensch ....

Das Eyebrow Gel habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, werde dies aber noch nachholen. Ansonsten war das Päckchen bzw. die Auswahl ein voller Erfolg. Die Produkte überzeugen durch und durch - ich habe aber auch von Catrice nichts anderes erwartet...

Habt Ihr die Produkte auch und wenn ja, welches sind eure Favoriten?


Ich wünsche euch allen für morgen einen schönen 3.Advent. Habt eine schöne Zeit, eure


Texthexe

3 Kommentare:

  1. Ich habe mir aus der LE ziemlich viel gekauft und bin total begeistert von den Farben und Produkten.
    Deinen Blog finde ich übrigens auch ganz toll ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Die Produkte sind wirklich klasse. Ich habe ja leider keinen Shop in der Nähe wo ich die Produkte kaufen kann, aber wenn ich dann doch mal die Gelegenheit dazu bekomme, dann schlage ich immer kräftig zu. Mich begeistern vor allem die Lacke, lg

      Löschen
  2. Ich mag catrice echt gerne. :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? denn ich mag deinen Blog wirklich sehr! Versuch' doch dein Glück:)
    www.throughalltimes.blogspot.de
    Grüße♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena