Sonntag, 9. Dezember 2012

Perlenarmband

Vor einiger Zeit habe ich euch zwei Häkelmuster für Schlauchketten gezeigt. es war das 1. Mal, dass ich ein Muster versucht habe, was sich jedoch als sehr mühsam herausstellte. Das Fädeln der Perlen nach der Anleitung ist wirklich nicht so mein´s, denn man muss tierisch aufpassen, dass man keine Perle zu viel oder zu wenig auffädelt, denn dann ist das ganze Muster hin. Ich habe es leider nur bis zu einem Armband geschafft ...




Ich bin mit dem Ergebnis nicht so 100% zufrieden, aber ich werde mich sicher irgendwann mal wieder versuchen.


                               Liebe Grüße, eure Texthexe

2 Kommentare:

  1. 100% zufrieden wirst Du wohl nie sein :-))) auch wenn es noch so schön geworden ist, gelle...;D
    Es sieht doch gut aus! Ich könnte es nicht einmal also sei nicht so streng zu Dir ***
    Hab eine schöne Zeit! Liebe Grüsse Kira

    ***schuhRei.ch***

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena