Donnerstag, 20. Dezember 2012

Stamping - Nägel aufgepeppt

Nachdem ich die letzten Tage unendlich viel gearbeitet habe, war es heute morgen mal wieder an der Zeit etwas für mich zu tun. Die Nägel brauchten unbedingt ein neues Design und das ist dabei entstanden ...







Verwendet habe ich:
Cheeky CH24
MANHATTAN Quick Dry Schwarz
Holographic Nagellack von CameleonCompany

Für den Fall, dass ich es nicht schaffen sollte, einen weiteren Beitrag einzustellen, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten. Lasst euch reich beschenken und genießt ein paar schöne Tage.

Eure Texthexe

2 Kommentare:

  1. oh wie süß!
    das schleifchen ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir. Es musste mal wieder schnell gehen und da kamen mir die Schleifchen grade recht, lg

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena