Freitag, 11. Januar 2013

Catrice "Sibirian Call" überzeugt voll und ganz

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte diese Woche eine freudige Überraschung in meinem Briefkasten - ein dicker Umschlag mit den Produkten aus der Catrice "Sibirian Call" Edition - vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und konnte es kaum erwarten, den Umschlag zu öffnen.

Diese tollen Produkte waren enthalten:


  • Ultimate Nail Laquer C01-The CalmCall
  • Creme To Powder Blush C01 Coral -al - al - al
  • Mountain Baked Eyeshadow C01 - Here, Take Your Gear
  • Lip Cream C01 Rest in The Forest
  • Crystal Lip Topper C01 Sky And Snow

Also ran ans ausprobieren ...

Der  Ultimate Nail Laquer C01-The CalmCall



Eine wirklich schöne Farbe mit winzigen Schimmerpartikeln. Der Lack deckt direkt nach 2x auftragen und sieht wirklich traumhaft aus. Ich werde euch den Lack später noch auf meinen Nägeln präsentieren, da ich noch nicht wieder ablackieren wollte.

Creme To Powder Blush C01 Coral -al - al - al

 


Ich hatte ein wenig Mühe, den Deckel zu öffnen, dieser ging ungewöhnlich schwer auf - aber vielleicht habe ich mich auch nur ein wenig harte angestellt, kann natürlich auch sein. Als ich den Deckel dann doch noch aufbekam, war ich direkt angetan. Der Blush lässt sich dank seiner feinen Textur super leicht auftragen (einfach mit den Fingerspitzen) ohne zu beschweren. Und auch die Farbnuance passt super und zaubert einen strahlenden Teint. Gefällt mir richtig gut.


Creme To Powder Blush C01 Coral -al - al - al siehe oben
Mountain Baked Eyeshadow C01 - Here, Take Your Gear siehe unten

Mountain Baked Eyeshadow C01 - Here, Take Your Gear

 



Eine wirklich schöne Farbgebung, die dieser Lidschatten hat. Ein leichter Hauch von Schimmer und Glimmer und dennoch ist es Lidschatten, den man täglich tragen kann und das ist es wirklich, was mich an diesem Produkt begeistert. Es muss einfach in der Handhabung sein - ist es, es muss farblich zu mir passen - tut es und es muss mich komplett überzeugen - tut es, also, was will man da noch mehr?

 Lip Cream C01 Rest in The Forest

 


Und das ist, so möchte ich behaupten, mein absolutes Lieblingsprodukt - verwunderlich, diesmal nicht der Nagellack :) - aber dieser ist natürlich auch toll.
Zu Beginn überraschte mich der tolle Duft - irgendwie fruchtelig - lässt sich schwer beschreiben. Oh ich liebe ihn und könnte pausenlos meine Nase daran halten - ist ja aber nicht Sinn und Zweck, also ab damit auf die Lippen. Er lässt sich super auftragen und ist nicht wie man es von anderen Produkten kennt, so klebrig und bei jedem Bewegen der Lippen, kommt ein leichter Hauch des Duftes an der Nase an - ich könnte direkt süchtig danach werden ... ne, nur Spaß. Die Farbe überzeugt natürlich auch. Schön dezent, wie ich es mag.

Den Crystal Lip Topper C01 Sky And Snow kann man ohne oder über einem Lippenstift tragen - muss aber ehrlich gestehen, dass es für mich nicht machbar war diesen Effekt via Bild festzuhalten - Ihr wisst ja, ich bin eine lausige Fotografin. Aber nichts desto trotz, auch dieses Produkt bekommt eine Kaufempfehlung.

Da hat sich Catrice wieder ein paar tolle Produkte zusammen gezaubert, welche mich rundum überzeugt haben.

Habt Ihr auch Produkte aus dieser Edition und wenn ja, welche waren eure Favoriten?

Eure Texthexe

6 Kommentare:

  1. danke :)

    habe beides gut gemeistert. habe vorhin ein anruf bekommen, dass
    ihnen allerdings die entscheidung so schwer fällt, dass sie sich in 1
    bis 2 wochen nochmal bei mir melden :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die LE überhaupt nicht, also hab ich alles im Laden gelassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschmäcker sind halt verschieden und ich find die LE sehr schön ... wäre ja auch blöd, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, lg

      Löschen
  3. Danke für deinen Seitenbesuch und Kommentar!
    Für kurz war heute mittag die "Sonja" zu sehen, leider ist es jetzt wieder bedeckt. :(

    Den Crystal Lip Topper hab ich mir auch gekauft, finde ihn toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh dir gehts gut, wunderschönes Paket! Ich finde die LE auch wunderschön, allerdings hab ich sie mir selbst gekauft! :D
    Irgendwie mag mich cosnova da anscheinend nicht! /:

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena