Donnerstag, 10. Januar 2013

Der essence 02 red-y to relax hält und hält und hält

Der essence Nagellack aus der "home sweet home limitet edition" mit der wunderschönen Farbe 02 red-y to relax hält und hält und hält. Das ist zwar gut, aber mir wird es allmählich etwas langweilig auf meinen Nägeln. Es sind nun schon knapp fünf Tage ... Zum Ablackieren war mir der Lack noch viel zu schade. Zum Stampen hatte ich heute Morgen noch keine Lust, also dachte ich mir - pimp ich den Lack doch einfach mit meinem selbst gemischten Holo-Lack (SNC Holographic und einem Klarlack) ein wenig auf und das Ergebnis ist gar nicht so schlecht ...




 Wie findet Ihr es?

Liebe Grüße, eure Texthexe

1 Kommentare:

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena