Montag, 21. Januar 2013

Endlich fertig - Schlauchkette - green meadow

Nun habe ich es endlich geschafft und habe meine Schlauchkette - green meadow 
fertig bekommen.




Nun kann ich mich endlich an das nächste Exemplar wagen ...

Liebe Grüße, eure Texthexe

5 Kommentare:

  1. Hey, du bist hoffentlich die Texthexe, die mir ein Kommentar hinterlassen hat.
    Musste dich gerade über Google suchen, weil dein Bloggerprofil nicht öffentlich einsehbar ist.
    Solltest du vllt mal umstellen, damit man dir leichter antworten kann ;-)

    Also. Nein ich hab es nicht immer dran. Als Maus taugt es mir nicht recht und ich zieh es dann auch einfach ab..
    Allerdings hab ich ein riesiges Problem festgestellt. Wenn ich jetzt beispielsweise Gimp starte, das Tablett anstöpsle, dann reagiert es zwar auf Klicks und Bewegegungen aber nicht auf unterschiedlichen Druck.
    Wenn ich dann in diesem Bamboo Dock auf die Einstellungen gehen will kommt irgendetwas von wegen Treiber nicht gefunden oder so.
    Und damit ich das Tablet dann wieder richtig nutzen kann, muss ich den aktualisieren. Jedes mal -.-
    Hab mich schon tot gegoogelt. das Problem scheinen einige zu haben, aber bis ejtzt hat noch keine Lösung bei mir funktioniert.
    Kannst ja mal testen, ob das bei dir auch so ist

    sry für den langen Text ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Hab letztens an meinem Konto rumhantiert und wohl die Einstellung verändert, aber jetzt geht es wieder, lg

      Löschen
  2. hallöchen, danke für deinen kommentar zu meinem Post, ich dachte ich hätte den eintrag inzwischen so korriegiert das man versteht das ich im endeffekt auch sagen möchte, wie du auch sagtest, das jeder für sich selbst natürlich erstmal rausfinden sollte was am besten ist aber hab ich anscheinend doch nicht so ganz hinbekommen oder? würd mich freuen wenn du mir nur kurz ne AW geben könntest wie sich das für die liest damit ichs evtl nochmal anders schreiben kann:) LG

    Übrigens sehr schön gemacht die Kette

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich weiß auch nicht :D das blau zieht mich magisch an :D

    war bestimmt ne menge arbeit :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht Dir aber.

      Bis auf das Auffädeln ging es, lg

      Löschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena