Dienstag, 8. Januar 2013

essence “home sweet home”

Ich hatte euch letztens davon berichtet, dass ich beim essence Community-Gewinnspiel gewonnen habe. Mein Gewinn waren Produkte aus der home sweet home limitet edition. Heute möchte ich euch nun endlich den Nagellack aus der Edition vorstellen.

Der 02 red-y to relax - eine wirklich geniale Farbe, in die ich mich direkt verliebt habe.



Der Lack lässt sich super auftragen und deckt direkt beim ersten Anstrich. Was die Haltbarkeit angeht - ich trage diesen jetzt seit zwei Tagen und bisher sieht es ganz gut aus - mal sehen, wie lange er durchhält. Mich hat dieser Lack aus der essence  “home sweet home”  Edition in der Farbe  02 red-y to relax  rund um begeistert.

Wie findet Ihr die Farbe?


Liebe Grüße, 
           eure Texthexe

1 Kommentare:

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena