Sonntag, 6. Januar 2013

Nagellackschmuck passend zum Naildesign

Ich hatte noch einen Ring über und habe das gleich genutzt und einen passenden Ring zu meinem Flower Power Stamping gemacht ...







Das macht doch irgendwie Lust auf Sommer und Sonne, oder?


Liebe Grüße, eure Texthexe

7 Kommentare:

  1. hast du die blumen von innen gestamped oder von außen ? wenn von innen wüsst ich gern wie. ;) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind Sticker. Für das Stampen von innen hab ich auch noch keine Lösung, aber von außen sieht es irgendwie blöd aus, daher die einfache Wahl der Sticker, lg

      Löschen
  2. danke :)

    ach, frag lieber nicht. lief total doof :/
    aber hab morgen einen bewerbertag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, wird schon ...lg

      Löschen
  3. interessant...wie hast du das stamping denn innen drauf bekommen? Ich hab die schon mal gesehen und hatte auch mal einen Ring, aber ich mag es nicht wenn der Ring so dick ist zwischen den Fingern. Hab auch Nagellackringe gestalltet und verlose sogar ein set für meine Leser :)
    falls dich meine Ringe interessiern:
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/01/diy-nagellackringe-teil-1-ringrohling.html

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Sticker, die rein zufällig passend waren. Ich schau gleich mal bei Dir, lg

      Löschen
    2. das ist ja cool :)
      und danke für deine kommis :)

      Löschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena