Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachtsgeschenk

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber der Weihnachtstrubel hat mich voll eingenommen. Ich hoffe Ihr wurdet reich beschenkt und seit gut im neuen Jahr gelandet ...


Mit etwas Verspätung möchte ich euch heute ein Geschenk von meinem Liebsten vorstellen. Der Ring ist wirklich traumhaft schön, auch wenn ich absolut keine Ahnung habe, wann ich das gute Stück tragen soll, denn für den normalen Alltag, ist er mir zu schade und auch etwas unpassend ...



Hatte Ihr auch Geschenke, die für den Alltag viel zu schade sind?


Liebe Grüße, eure Texthexe

3 Kommentare:

  1. nein, macht es ihnen nicht :)
    sind ja echthaar-extensions und somit kannst du alles
    mit denen machen. halt wie mit deinen eigenen :)

    einzige worunter sie gelitten haben, ist die blondierung :D

    AntwortenLöschen
  2. Genau das Problem habe ich auch...ich mag meine Ringe (mein Mann und meine Mutter haben mir je Ringe geschenkt) auch nicht tragen...ich habe immer Angst, dass sie zerkratzen und dann nicht mehr so schön aussehen :D
    Ich wünsche Dir ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Der Ring! Schade das Du ihn nicht trägst im Alltag. Klar, für die Hausarbeit sicher unpassend aber für shopping oder so ....

    Wünsche Dir noch ein tolles und gesundes 2013!
    Liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena