Sonntag, 13. Januar 2013

Welche Nailart bevorzugt Ihr?

Was bevorzugt Ihr in punkto Nailart - Stamping, Freihand, Sticker oder Ähnliches?
Nur mit Lack, dass ist mir irgendwie zu wenig - es sei denn, der Lack haut mich wirklich um.

Ich muss ja ehrlich gestehen - Sticker sind eine schnelle und einfache Variante um die Nägel zu verschönern. Stamping finde ich auch ganz schön, aber man benötigt doch etwas Übung. Und was Freihand-Motive angeht, naja, da habe ich echt kein Händchen für. Und Magnetlack - das ist irgendwie auch nichts für mich ...

Hier findet Ihr einige Ideen aus der letzten Zeit:

 Einfach mit einem Hololack lackiert:


Mit einem Magnetlack:


Stamping:



Was mögt Ihr am Liebsten bzw. wie gestaltet Ihr eure Nägel vorrangig?

Über passende Links würde ich mich natürlich freuen ...

Bis dahin, eure Texthexe


Bilder:http://plaudereck.blogspot.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena