Freitag, 15. März 2013

Leonails

Wir sind zu einer Feier eingeladen und ich dachte mir, ich gehe einfach in schlichtem Schwarz und verzichte auf größere Schmuckstücke und trage anstelle einer Kette ein Tuch im Leo-Style. Da mir das aber etwas zu wenig war, habe ich einfach meine Nägel passend zum Tuch gestylt und das ist das Ergebnis.






Verwendet habe ich p2 last forever 071 adore me!, den p2 COLOR VICTIM 540 poetic, den Quick dry schwarz von MANHATTAN und die KONAD-Schablone m57, sowie den Top Coat von MANHATTAN.

Wie findet Ihr den Look?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

eure Texthexe

5 Kommentare:

  1. Sehr schönes NOTD :)
    Ich komme leider mit Stampen gar nicht klar :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch lange sein lassen, aber hin nun wieder gelingt es mir dann doch mal. lg

      Löschen
  2. sieht richtig schön aus :)ich liebe leo muster ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Preis ist gut, aber man muss bedenken, dass es sich um 100% Polyester handelt. Ich trage bei sowas meist noch etwas baumwollenes darunter. Danke für Deinen Kommentar liebe Texthexe.

    Der Nägellook sieht super aus; farblich gut gelungen und perfekt und makellos gestampt - wow!

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena