Mittwoch, 27. März 2013

Nagellack-Experiment

Ich habe letzte Woche bei Pretty Nail Shop 24 eine ganze Ladung Glitter bestellt und dachte mir so, wenn man diesen in Gel einarbeiten kann, dann kann man den auch in Klarlack mischen. Gesagt getan und schau her, schau her, ich habe einige - so wie ich finde, wirklich schöne Lacke gemixt. Es sind sogar drei Sand-Style-Lacke dabei - schwarz, grün und rosé.




Schade, dass ich die Effekte nicht so toll einfangen konnte, aber die Lacke glitzern in allen möglichen Farben. Nr. 1 und Nr. 3 gefallen mir am besten, was sagt Ihr? Habt Ihr auch manchmal solche Anwandlungen und mixt irgendwelche Sachen zusammen?

Eure Texthexe


3 Kommentare:

  1. 1 & 3 gefallen mir auch am besten! :) Hast gut hinbekommen.

    Lg, Diana

    AntwortenLöschen
  2. yep :-) solche Anwandlungen habe ich öfters bei mir einfach was die Kleidung betrifft :-) Danke Dir für deinen lieben Kommentar, ging runter wie Oel :D
    Hab ganz schöne Tage mit deinen Lieben!

    xoxo Kira

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau das gleiche denke ich mir auch. Zumal ich schon Artikel erhalten habe, wo sogar das Original Asos oder Zara Schildchen drin war ...
    Ausserdem bin ich ja armer Student ^^

    Freut mich, dass er dir gefällt. Ich hatte da so meine Bedenken.

    Mir gefällt das Grün am Besten, aber ich bin momentan so in einer grünphase. Wird Zeit, dass Frühling wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena