Dienstag, 26. März 2013

Nailart auf die Schnelle

Wer in kurzer Zeit ein schickes Nageldesign benötigt, wird diese Art der Gestaltung lieben. Die Rede ist von sogenannten Fullcover Nailartstickern. Eine wirklich tolle Erfindung - geht schnell und sieht gut aus.









Die Anwendung ist einfach. Man sucht sich die passende Sticker-Größe aus und klebt sie auf den Nagel. Danach einfach gut andrücken und entsprechend versiegeln und fertig.


Bei mir war es allerdings ein wenig schwierig, da ich recht kleine Nägel habe und so hat die Größe, die eigentlich für den kleinen Nagel bestimmt war, direkt auf den Nagel des Zeigefingers gepasst.








So schnell und einfach, wie das Nageldesign aufgebracht war, ließ es sich auch entfernen. dazu benötigte man nicht einmal einen Nagellackentferner, denn die Sticker ließen sich einfach abziehen.

Mein Fazit: Die Auswahl an Stickern ist riesig groß und man kann die Nägel innerhalb weniger Minuten perfekt in Szene setzen. Das ist eine wirklich schöne Idee. Einziges Mango wäre, dass das Design nicht von langer Dauer ist. Aber bei einem Preis von 1,99€ ist es eine echte Alternative zu zeitaufwendigen und mühevollen Designs.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei prettynailshop24.de

bedanken, dass mir diese Produkte zur Verfügung gestellt wurden.

Wie findet Ihr die Sticker? Habt Ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,

eure Texthexe

4 Kommentare:

  1. Sieht wirklich cool aus und sowenig Aufwand. Wenn ich denke, dass ich das früher selbst in mühsamer Kleinarbeit mit Zahnstocher auf den Nagel zeichnete :-) Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für künstlerische Malereien fehlt mir leider die Geduld ...

      Löschen
  2. I think this is among the most vital info for me. And i am glad reading your article. But want to remark on some general things, The site style is great, the articles is really great : lawn designs 2015
    clothingpk on facebook

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena