Sonntag, 24. März 2013

New - Samt-Style

Letzte Woche erreichte mich ein total süßes Päckchen von nail-discount-24. Ich durfte den neuen Samt-Style testen, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe und mich dafür noch einmal recht herzlich bedanken möchte.

Zunächst möchte ich euch den Shop kurz etwas vorstellen. Hier gibt es quasi alles, was das Nageldesign-Herz begehrt. Die Auswahl an Gelen ist riesig und ich bin wirklich etwas traurig, dass ich kein Gel vertrage, denn hier hätte ich ganz sicher zugeschlagen. Aber nichts desto trotz, auch das Angebot an Lacken und Nailart ist riesig, sodass auch für mich tolle Produkte zur Verfügung stehen. Das Angebot ist übersichtlich angeordnet und bietet nahezu für jeden etwas Passendes.

Der neuste Trend sind ja diese Samt-Styles. Ich muss sagen, ich war zunächst wirklich etwas skeptisch, was diese Art von Nailart angeht. Aber ich wurde durchaus positiv überrascht. Natürlich will ich euch den neuen Look nicht vorenthalten und präsentiere euch diesen in zwei Farben.





Mein Samt-Style

Die Handhabung ist recht einfach, wenn auch beim ersten Versuch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe zunächst den Nagel lackiert (Nagel für Nagel abarbeiten) und das Pulver darüber verteilt und das war es dann auch schon. Der Style trocknet relativ schnell und ist auch ruck zuck durchgeführt. Hinterher muss man nur noch die losen Samtpartikel mit dem Fächerpinsel abstreifen. Auf den Bildern sieht man noch lose Partikel, die aber nach dem ersten Händewaschen verschwinden. Ich dachte eigentlich, dass der Style nach dem Händewaschen nicht mehr so schön aussieht oder das sich die Partikel lösen, aber auch hier überzeugt der Look. Ablackieren lässt sich der Samt-Style ohne Probleme.

Der erste Versuch mit dem Samt Style Nagellack Set nightblack fine:









Der zweite Versuch mit dem Samt Style Nagellack Set rubin fine:




Der zweite Versuch sieht schon etwas besser aus, aber ich denke, ich muss schon noch ein wenig üben um den Look optimal zu beherrschen.  Ansonsten finde ich, dass es schon mal ein Eyecatcher ist und vor allem zu besonderen Anlässen richtig gut ankommt.

Nachtrag: Meine Kids fanden das ganz lustig und wollten mir immer an den Fingern rumspielen. 

Wie findet Ihr den neuen Samt-Style? Wäre das auch was für euch?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,

eure Texthexe

5 Kommentare:

  1. Für mich wäre das glaube ich nicht wirklich was, aber schön anzuschauen ist es auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den normalen Alltag wäre es für mich auch nicht das Richtige, aber für ein Fest oder einen besonderen Anlass oder zum Weggehen ist es wirklich mal was anderes.Lg

      Löschen
  2. Das schwarze hat irgendwie was von "ich hab mir grade die Nägel frisch lackiert und bin am Pullover hängen geblieben!"... Aber das rote sieht doch hübsch aus, als Akzent auf einem Nagel könnte ich mir das gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Das Schwarze war auch der erste Versuch, lg

      Löschen
  3. wow samt style habe ich nich nieee gesehen!!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena