Sonntag, 28. April 2013

Caviar-Perls von CIATÈ


Nagellack “Sand dune” (beige-gold)

Caviar pearls “Hologram” (perlmutt-weiß)








      &



Das Design erinnert ein wenig an Zucker. Aber ich finde es wirklich total schön. Etwas kontrastreicher sind dann die ersten drei Designs:


Das CIATÉ Caviar Mini Bar 4x Caviarperlen & 4x Mini-Nagellack 4x10g. & 4x5ml ist mit 19,83€ recht preiswert, wie ich finde.

Wie gefallen euch die Looks?

eure Texthexe

6 Kommentare:

  1. Ich bin Deinem Link gefolgt - der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Ich habe mir direkt ein Set bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. ohne glitzer geht nichts <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. muss mir auch unbedingt mal solche lacke zu legen <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das sehr auch wenn der Nagel etwas hölprig ist. Diese Lacke schau ich immer wieder an... hmm glaub ich muss doch mal kaufen :D
    Hab einen sonnigen Abend!
    LG Kira

    AntwortenLöschen
  5. Süße Lacke und toller Blog! Werd dir gleich mal folgen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena