Samstag, 6. April 2013

Cherry is so wonderful

Heute möchte ich euch meinen neuen Lieblingsduft vorstellen. Letzte Woche erreichte mich ein wirklich tolles Päckchen von point-rouge erhalten, in dem ein traumhaftes Parfum enthalten war - das Escada Cherry in the Air.



Zunächst ist der Flacon schon ein absoluter Eyecatcher. Auf der Rückseite sind zuckersüße Kirschen aufgedruckt ...


Der Duft - nach Kirsche ist wirklich sehr intensiv, aber keineswegs aufdringlich. Er ist sinnlich und frisch und mach Lust auf Sommer.

Kopfnote: Schwarzkirsche & Himbeere
Herznote: Gerdenienblütenblätter mit Kokosorchidee und Vanille
Sandelholz, Eichenholz und Moschus runden das Ganze ab und verleihen dem Duft eine ganz besondere Note.

Der Duft ist langanhaltend und hat mich rundum überzeugt. Escada macht ja schon immer gute Düfte, aber dieser hier ist etwas ganz Besonderes.


Kennt Ihr das Parfum schon und wenn ja, wie findet Ihr es?

Habt ein schönes Wochenende, 
                      eure Texthexe

PS: Was noch so im Päckchen war, erfahrt Ihr hier ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena