Freitag, 5. April 2013

Haarpflege nach Maß



Habt Ihr eigentlich schon die ideale Haarpflege gefunden? Ich gehöre ja zu denen, die immer mal wieder gern etwas Neues ausprobieren und das trifft natürlich auch auf Produkte für Haarpflege zu. Meist kaufe ich dann Produkte aus der Drogerie oder aus dem Discounter, weil sie einfach günstig sind. Aber tun diese meinen Haaren auch wirklich gut? Diese Frage stelle ich mir dann schon hin und wieder, denn man merkt es ja auch wenn man vom Friseur kommt, die Haare fühlen sich einfach besser, geschmeidiger und gesünder an und sehen vor allem auch so aus.

Also, warum nicht einfach mal den Haaren etwas Gutes tun und diese mal rund um mit einem etwas teurerem Produkt verwöhnen? Das sollte man sich ja eigentlich wert sein, oder? Gesagt getan – aber welches Produkt oder welche Marke soll es sein?

Ich habe von Kerastase gehört, einer Luxus-Haarpflegmarke, welche zu L’oréal gehört. Und ich muss zugeben, die Produkte von L’oréal überzeugen mich schon. Kerastase wird in mehr als 45 Ländern auf der Welt vertrieben und sogar namenhafte Salons verwenden diese Produkte. Wem der Name Kerastase nichts sagt, der kennt die Produkte vielleicht unter dem Namen Kéralogie, denn unter diesem wurden die Produkte bis 2003 vertrieben.

Natürlich möchte ich euch die Produktpalette nicht vorenthalten und kurz auflisten:


  • Da wäre zum einen die Produktreihe Age Premium. Diese ist ideal um reifem Haar neue Kraft zu verleihen. 
  • Biotic soll die Kopfhaut aktivieren und so das Haar gesund und kräftig wachsen zu lassen. 
  • Dermo-Calm beruhigt die Kopfhaut. Ist also die ideale Produktlinie, wenn Ihr unter sensibler Kopfhaut leidet. 
  • Homme ist speziell für die Herren der Schöpfung entwickelt. 
  • Nocotogenist eignet sich als regenerierende Nachtpflege. 
  • Nutritive bändigt trockenes, lockiges und rebellisches Haar. 
  • Reflection verbessert die Haarsubstanz. 
  • Résistance ist die ideale Lösung für geschädigtes Haar und gibt diesem neue Kraft. 
  • Soleil bietet dem Haar Schutz und Pflege vor und nach dem Sonnenbad. 
  • Specificque für Tiefenreinigung. 
  • Elixir Ultime mit kostbaren Ölen angereichert. 
  • Nutrients – das Nahrungsergänzungsmittel für mehr Haarfülle. 
  • Cristalliste – die neue Wunderlinie 
  • Initialiste – ein hochwirksames Kopfhaut- und Haarserum

Ich finde, das ist eine ganze Menge und man findet wirklich für jeden Bedarf das optimale Produkt. Angefangen vom  Kerastase Shampoo bis hin zum hochwirksamen Serum. Bei Haarpflege sollte man also doch keine Kompromisse machen, oder?

Kennt Ihr diese Produkte oder habt Ihr diese vielleicht schon ausprobiert?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, 

eure Texthexe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena