Montag, 15. April 2013

KIKO - Bestellung

Heute ist meine KIKO-Bestellung angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Ich habe am Freitag bestellt und heute schon da, dass ist doch super oder? Enthalten waren unter anderem diese tollen Nagellacke:

NAIL LACQUER 235, 268, 271 und 298 sowie ein MIRROR NAIL LACQUER 622.



In den 268 - Lime Green habe ich mich sofort verliebt und musste diesen auch direkt lackiern. Mit 3,90€  pro Lack (bis auf 622 für 4,99€ kann man nichts falsch machen. Eine tolle Farbe, die in Natura natürlich noch viel schöner aussieht.

Ihr könnt übrigens immer noch 10 % bei KIKO sparen. -> Code KIKOZX promo_eyeliner_468x60  

Habt Ihr auch schon zugeschlagen?

Eure Texthexe

5 Kommentare:

  1. Ich war stark, habe mir nichts bestellt :) Die Lacke sind schick, zeigst du den glitterlack noch genauer? :]

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geplant ist es - wird aber sicher noch etwas dauern :)

      Löschen
  2. Ich hatte schon wieder einiges im Warenkorb, als die 20% Aktion war, aber ich bin auch stark geblieben =) obwohl die Mirror-Lacke sooo schön sind!!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Farben!
    Danke auch für dein liebes Kommentar, ich freu mich sehr, wenn ich dich zum Haare färben inspiriert habe! :-) Ich hoffe, du bist mit dem Ergebnis zufrieden!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Bei KIKO habe ich auch schon zugeschlagen. Die Lacke sind wirklich toll!

    Hier hab ich zwei Lacke von KIKO drauf
    http://mystyleroom.blogspot.de/2013/04/kiko-nail-lacquer-and-more.html

    LG Saskia

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena