Mittwoch, 29. Mai 2013

Bunter Gugl

Da meine Kids von meinem letzten Gugl so begeistert waren, habe ich mich am Wochenende erneut versucht und einen bunten Gugl gebacken. das war natürlich ein echtes Highlight für die Kids.

so können Sie bunten Gugl backen


Und hier geht es zum Rezept-->


Viel Spaß beim nach backen, eure Texthexe

7 Kommentare:

  1. oh lecker!

    habe zuhause auch noch 4 lebensmittelfarben rumliegen...

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich liebe solche bunten kuchen. leider kam ich noch nie dazu so einen zu backen und geschenkt hat mir auch noch niemand einen. -.- lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kuchen ging ratz fatz und war echt lecker.

      Löschen
  3. Mmmmhhhh lecker und hübsch sieht er auch noch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade gesehen dass ich in deinen Lieblingsblogs stehe *-* Das ist sooooooo lieb von dir !! Danke danke danke ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja genial aus. Tolle Idee LG Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena