Donnerstag, 16. Mai 2013

French bei kurzen Nägeln





Ich musste meine Nägel etwas kürzen, was mich wahnsinnig geärgert hat.

Da diese so ohne alles irgendwie nackt aussehen, habe ich einfach mal ein French-Design versucht.






Beim Versuch ist es geblieben. Von Weitem sieht es zwar gar nicht so schlecht aus, aber wenn man genau hinschaut, dann ist der weiße Rand schon ziemlich verwackelt.







Eure Texthexe

3 Kommentare:

  1. Sieht gut aus :) Mach besser als Base coat einen nicht deckenden hautfarbenen Ton ;) Dann sieht das ganze natürlicher aus ♥ Kleiner Tipp ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich beim nächsten mal auch machen - dass war nur mal ein Versuch auf die Schnelle und ist auch schon wieder runter ... :)

      Löschen
  2. Sieht gar nicht so schlecht aus. Das die Linien verwackelt sind, hab ich auf den ersten Blick gar nicht bemerkt :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena