Montag, 13. Mai 2013

Nagellack selbst gemacht

Ich habe mir vor kurzem ein wirklich tolles Pigment bei KIKOZX bestellt und dachte mir gestern, ach - machste doch mal wieder einen eigenen Nagellack. Gesagt, getan - Pigment + Klarlack + Mischkügelchen und fertig ist die Farbe.









Wie findet Ihr die Farbe? Der Lack stand nun schon einen Tag und bisher haben sich die Pigmente kaum abgesetzt. 


Bis bald,

 Eure Texthexe :)

4 Kommentare:

  1. Die Idee finde ich super und die Farbe gefällt mir sehr gut! Ich habe auch so einiges an Pigmenten rumstehen, vielleicht sollte ich mir auch mal einen Nagellack anmischen :) Wo bekommt man denn diese Kügelchen her?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach so ne Kette von einem Badewannenstöpsel genommen und zerschnitten.lg

      Löschen
  2. Coole Idee :)
    viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die Farbe sieht schön aus. LG Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena