Freitag, 17. Mai 2013

Überraschung für meine Kids

LetzteWoche wollte ich einen Kuchen backen - ich bin kein großer Bäcker. Ich kann Stollen backen ja, aber bei Kuchen versagt bei mir das Geschick. Wenn man kleine Kinder hat, dann muss man ja zwangsläufig einmal backen, also habe ich mir ein herz gefasst und dachte mir, so schwer kann das ja nicht sein. Also gesagt getan. Der Teig schmeckte schon mal und an sich sah der Kuchen auch ganz lecker aus, aber man hätte damit einen Nagel in die Wand schlagen können. Also irgendwas war schief gegangen. Mein Großer schaute mich ganz "blöd" an, als ich sagte, dass den Kuchen bereits die große schwarze Tonne gefressen hat. Er meinte dann nur zu mir: " Ach Mama - Kuchen kann eben nur die Oma backen." das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen. Und heute morgen war es dann wieder so weit und ich habe mich erneut versucht. Und auch wenn es nur ein Rührkuchen ist, aber immerhin - der sieht meiner Meinung nach saulecker aus ...



Das gute Stück ist sage und schreibe 12 cm hoch. Anschneiden möchte ich ihn aber erst, wenn meine Kids heute nach Hause kommen. Bin gespannt, was die wohl sagen ...

Bis bald, eure Texthexe

4 Kommentare:

  1. Genau darauf hätte ich jetzt Appetit:) LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. ohhh Kuchen *-*
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus. Ich denke je öfter man bäckt, um so besser gelingt es dann auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kuchen war der volle Erfolg und nun soll ich jede Woche backen - meine Kids waren total begeistert und selbst mein Mann meinte - der Kuchen würde fast besser schmecken als bei Oma - na wenn das kein Lob ist ..:)

      Löschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena