Sonntag, 30. Juni 2013

Welcher Schuh soll es sein?

Bei uns stehen in nächster Zeit einige Festlichkeiten an und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, welchen Schuh ich tragen soll. Meist orientiere ich mich am Schuh - erst der Schuhkauf, dann der Rest. Ich hab´s ja im Moment mit rot. Wie gefällt euch meine Auswahl - für welchen würdet Ihr euch entscheiden? Ich persönlich tendiere ja zu dem Roten - Blink by Bronx Pump .

3 Kommentare:

  1. Mir fiel gleich der rote ins Auge :)
    Also ist er auch mein Favorit

    AntwortenLöschen
  2. Du bist süssss! Nimm den roten wenn Du doch schon so liebäugelst mit ihm :D Mir gefällt auch der rote rechts oben am besten :-)
    Zu dem Bullboxer in der Mitte kann ich nur sagen; nicht tragbar (leider).
    Hab einen sonnigen Sonntag :-)))
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  3. Der Rote finde ich auch total toll :) kommt halt immer auf das Kleid an ;)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena