Mittwoch, 19. Juni 2013

Wieder zurück ... :)

NAILS INC. Nagellack-Duo Metallic-Lacke mit Spiegeleffekt 2x 10ml - zwei wirklich tolle Lacke, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

"Cheyne Walk” ist ein violetter Lack mit metallischem Glanz.






„Swiss Cottage“  schimmert je nach Lichteinfall grün-türkis - Tragebilder folgen hierzu noch.

Die Lacke lassen sich super auftragen und halten bis zu stolze 6 Tage - das hat man eher selten. Was die Trocknungszeit angeht, kann ich auch nicht meckern, denn beide Lacke trockenen recht schnell und decken bereits mit einer Schicht - obwohl ich dazu sagen muss, dass ich den Lack 2x aufgetragen habe, dann wird die Farbe noch etwas intensiver.

Erhältlich sind die Lacke bei QVC - im Doppelpack für 22€.
Hier gibt es -  Tolle Produkte aus dem QVC Beauty & Vitalität Sortiment!



Kennt Ihr bereits Lacke von NAILS INC.?

Bis bald eure Texthexe

3 Kommentare:

  1. Uiii, der lila Lack ist aber tooooll :) Ich besitze keinen, da die mir schon zu teuer sind ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, da freu ich mich :)
    Ohhh, die sind aber schön...vor allem der Lilane gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Metallic-Lacke sehr gerne, habe auch einige in meiner Sammlung.

    Ich habe dich getaggt:
    http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt-10-fragen-von.html

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena