Freitag, 26. Juli 2013

Nailart - stripe in Pink und Dunkelgrau

Vor dem Urlaub (weswegen Ihr die letzten Tage auch nichts von mir gehört habt) mal wieder ein wenig rumprobiert ...

Für den ersten Versuch fand ich das Ergebnis gar nicht so schlecht. Ich habe zunächst den traumhaften KIKO Lack- die Lacke sind gerade für 1,50€ erhältlich, in sattem Pink aufgetragen und diesen gut trocknen lassen. Danach habe ich wahllos Stripes aufgeklebt und dann den Lack mit der Nr.381 von KIKO aufgetragen und die Stripes direkt wieder abgezogen - ich habe Nagel für Nagel gearbeitet.

Das Design bzw. der Lack hat stolze 8 Tage gehalten und das beim Strandurlaub - eine tolle Leistung wie ich finde.

Was sagt Ihr zu dem Design?

Viele Grüße, eure Texthexe

5 Kommentare:

  1. das sieht echt klasse aus! :)
    ist dir auch super gut gelungen & dafür, dass es 8 tage gehalten hat, echt toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gut aus, ich bin leider in solchen Sachen nicht gerade gut, deshalb lasse ich es gleich sein und mache meine Nägel schlicht in einer Farbe :D

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, mit 8 Euro sind sie nicht grade günstig. Deswegen überlege ich auch wirklich immer ob ich die Farbe brauche und kaufe mir meistens auch nur LE Lacke! Aber sie sind ihren Preis auch Wert und ab und zu gönn ich mir dann einen. Aber auch immer sehr bewusst!!!

    So ein Stripe Design hab ich auch schonmal gemacht, mit einem Holo Lack und Schwarz ;-)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank :)

    das ergebnis gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena