Donnerstag, 29. August 2013

Juhu - meine neuen Schätzchen sind eingetroffen

Nach 14 Tagen geduldigen Wartens sind endlich meine neuen Nagellacke eingetroffen. Dabei sind viele Lacke von Milani, einer von NYX und zwei von Kleancolor. Bestellt habe ich die Lacke bei BeautyJoint. 









Und das sind die Schätzchen kurz aufgelistet, beginnend mit Kleancolor:

KLEANCOLOR Glitter Matte Nail Lacquer , Shade: Decades of Bond (nicht auf dem Nagelrad)


KLEANCOLOR Nail Lacquer Shade: Firework


MILANI Nail Lacquer, Shade: Golden Lilac


MILANI Nail Lacquer, Shade: Gold Violetta


MILANI Nail Lacquer, Shade: Golden Girl


MILANI Nail Lacquer,  Shade: Diamond Dazzle (in der Mitte) - nicht auf dem Nagelrad


MILANI Nail Lacquer, Shade: Goldie-locks


MILANI Nail Lacquer, Shade: Golden Sea


MILANI Nail Lacquer, Shade: Gold Leaf


NYX Girls Nail Polish, Shade: Turks and Caicos


MILANI Specialty Nail Lacquer 3D Holographic , Shade: Hi-Tech


MILANI Specialty Nail Lacquer 3D Holographic, Shade: Hi-Res

Bezahlt habe ich für die 12 Lacke und den Versand knapp 38 Euro, wobei ich sagen muss, dass die Lacke lediglich umgerechnet circa 15€ ausmachen. Der Rest ist das Porto, was ich schon ganz schön happig finde. Aber naja, was nimmt man nicht so alles in Kauf :)

Die Lacke stelle ich euch in der nächsten Zeit noch vor. Ich kann es kaum erwarten, sie zu lackieren und weiß glaube ich noch gar nicht so recht, für welchen ich mich zuerst entscheiden werde ... 

Welchen der Lacke wollt Ihr als erstes sehn?

Bis dahin, eure Texthexe

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die find ich auch besonders schön. Die Lacke haben alle so einen schönen Goldschimmer ... :)

      Löschen
  2. Es sind wirklich wunderschöne Farbtöne dabei. LG Femi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena