Sonntag, 18. August 2013

KIKO Mirror Nail Lacquer - ideal zum Stampen

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte euch erst kürzlich von dem  Mirror Nail Lacquer 622 von KIKO berichtet und war gar nicht so begeistert von dem Lack. Einzeln aufgetragen ist er meiner Ansicht wirklich nicht so dolle, aber zum Stampen finde ich ihn ideal - er hat mich zumindest hier zu 100% überzeugt.

Und da ich A) keine richtig guten Stamping-Lacke habe und B) KIKO gerade eine Aktion hat - 20% auf alles mit "AUGUST20", habe ich nun doch gleich noch mal zugeschlagen und mir noch andere Farben bestellt. Die Lacke kosten ja jetzt ohnehin gerade einmal 1,50€ und minus die 20% - da konnte ich nicht anders ...

Mit in den Einkaufkorb durften noch einige Lidschatten und Augenstifte, sodass ich euch auch bald mein erstes AMU präsentieren kann - sofern es mir gelingt und ich mich traue ... :)



Bis dahin, eure Texthexe

1 Kommentare:

  1. Ich mag die Kiko Mirror Nagellacke ja auch solo gern. Aber zum Stampen müssen sie wirklich ganz toll sein. Habe damit schon wunderschöne Designs gesehen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena