Sonntag, 1. September 2013

MILANI Specialty Nail Lacquer 3D Holographic - Shade: Hi-Res

Ich habe euch vor einigen Tagen meine BeautyJoint-Bestellung präsentiert und möchte euch heute den ersten Lack aus der Bestellung vorstellen. Ich habe mich für den Hi-Res von Milani entschieden und bin wirklich ganz hin und weg von der Farbe.









Der Lack deckt mit 2x Auftragen und bereits seit vier Tagen. Auf den Bilder kommt er allerdings nicht ganz so schön rüber, da das Licht nicht so optimal war. Aber in Original ist der Lack ein echter Traum. Je nach Lichteinfall schimmert der Lack in allen erdenklichen Farben und hat mich in puncto "Holo" voll und ganz überezugt.

Wie findet Ihr die Farbe?


Eure Texthexe


8 Kommentare:

  1. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens Blog des Monats auf meinem Blog.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder einen Vote für die anderen Blogs sehr freuen.

    >>http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön sieht das aus; eine ganz besondere farbkombi; dieses grün mit dem gelb-goldenen schimmer.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast tolle Nägel! Ich wäre so froh wenn meine auch mal so lang werden würden! Meine reißen immer an den Seiten ein, momentan ist es ganz schlimm. :(
    Dabei hätte ich so viele schöne Lacke zu vorstellen! ;)

    Die Farbe von dem Holo-Lack gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Wenn man bedenkt, dass ich bis vor etwa einem Jahr zu den Nagelbeißern gehört habe ... ich bin selbst über mich erstaunt und bekomme immer gleich die Krise, wenn ich dann doch mal wieder in mein altes Muster verfalle oder mir ein Nagel einreißt oder abbricht, :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Farbe - gefällt mir sehr gut *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow die Farbe ist soooooooooo hübsch!
    Und wie das glitzert! *_*


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Natura sieht der Lack noch sehr viel schöner aus :)

      Löschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena