Dienstag, 15. Oktober 2013

GB Pics bereichern jeden Gästebucheintrag


 
Sicher kennt Ihr die sogenannten GB Pics? Das sind die kleinen Bildchen, die man meist bei Facebook, Jappy und Co. findet. Sie machen sich aber auch ganz gut auf Blogs oder in Gästebüchern. Die Auswahl an Motiven ist nahezu unzählbar und bietet für jeden etwas Passendes. Wem die Auswahl immer noch zu klein ist oder wer lieber sein ganz persönliches Pic versenden möchte, kann dies natürlich auch gern selbst entwerfen. Allerdings muss ich gestehen, fehlt mir hier das technische Verständnis und ich würde dann doch lieber auf die fertige Variante zurückgreifen. Vielleicht hat sich ja von euch schon mal einer mit einer eigenen Kreation versucht oder vielleicht auch das eine oder andere fertige GB Pic auf einer Seite hinterlassen. So zum Beispiel:


Angefangen von einfach Motiven – Herzen, Tieren oder Ähnlichem, über beschriftet Pics, die dann zum Beispiel „Süße Träume“ oder einen „Schönen Tag“ wünschen, bis hin zu Entschuldigungen, Liebesschwüren und animierten Pics, ist für jeden etwas dabei. Wie findet Ihr eigentlich diese Pics? Also wenn ich so hin und wieder durch Facebook blättere, dann fallen mir die Bildchen ja förmlich ins Auge. Meist sind es eher die lustigen Tier-Pics, die mit frechen Sprüchen versehen sind, die mich dann auch hin und wieder zum Lachen bringen. Andere hingegen, zaubern mir zumindest ein Lächeln ins Gesicht. Ich persönlich mag diese Bildchen und finde, dass diese eine Seite oder vielmehr einen hinterlassenen Kommentar erst richtig persönlich und einzigartig machen.

Was haltet Ihr davon und was sind eure Lieblingsmotive?

Bis bald,

eure Texthexe


Bildquelle.ja-pics

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena