Freitag, 18. Oktober 2013

Metallic Nails - swiss cottage

Vor einiger Zeit habe ich euch bereits die Lacke von nails inc. vorgestellt und heute habe ich den Grünen wieder für mich entdeckt. Ein wirklich traumhafter Lack, der bereits beim ersten Lackieren deckt und einen tollen Spiegelglanz hinterlässt. Ich habe den Lack aber dennoch 2x aufgetragen. Auf einen Top-Coat habe ich verzichtet.








Ist das nicht ein herrliches Grün? Ich mag den Spiegeleffekt total gerne. Der Lack lässt sich zudem super auftragen, hält bei mir bis zu 6 Tagen und lässt sich ganz normal ablackieren.

Ich habe mir schon den nächsten Lack ausgekuckt - und zwar das Set von NAILS INC. in  khaki & schwarz-metallic. Ich denke, dass passt recht gut zur jetzigen Jahreszeit.


So, nun verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch ein paar schöne erholsame Tage.

Bis dahin, eure Texthexe


2 Kommentare:

  1. Der Lack sieht klasse aus; der metallische Effekt ist so intensiv. Und ja, ein herrlicher Grünton, super passend in den Herbst.
    LG

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Blog Archive

© Texthexe´s Plaudereck, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena